Drucker?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mondmann, 23.05.2006.

  1. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    hallole.Ich probioeren gerade alle*Mögliche hardware an meinem G4 OSX 10.2.8 aus.
    Jetzt habe ich den Drucker angeschlossen, per USB (HP 980c) und es hatz auch irgendwas gerödelt auf der Festplatte.
    Nur wo ist mein Drucker?
    Wo kann ich ihn konfigurieren?


    Und nachher will ich noch meinen Scanner Testen (epson 1200Photo) auch per USB.

    Wie kann ich diesen Konfigurieren und mit welchemProgramm ikann ich etwas einscannen?

    Danke Mondmann
     
  2. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Schau mal Hier:http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&cc=de&dlc=de&product=59402&lang=de&docname=c00582265
    Scanner kommt gleich.
    Gruß
    Mani
     
  3. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
  4. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen