Drucker wird nicht mehr gefunden?!?

M

Mikame

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kürzlich habe ich den Standard-Drucker auf meinem MacBookPro (10.6) geändert, um bei einem Freund mit einem anderen Drucker etwas auszudrucken.

Nun zurück, möchte ich wieder mit meinem Drucker ausdrucken, aber er sagt er ist "offline" :mad:

Ich habe nun den aktuellen Druckertreiber (HP Deskjet 3940) von HP runter geladen und installiert, aber es tut sich nichts.

Möchte ich den Drucker neu konfigurieren, gibt es die Möglichkeit eine Druckersoftware auszuwählen. Meine für o. g. Drucker ist nicht darunter; nur die für den HP Deskjet 3900 - aber das funktioniert auch nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen kann? :confused:

Vielen Dank!!!
 
....erledigt!

Nach mehrmaligem Neustart funktioniert's jetzt mit der 3900er-Software... :D :eek: :)
 
Zurück
Oben Unten