Drucker verwenden auf os10.3.8 von Xp-Rechner aus

N

netzWerker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
ich hatte heute versucht....von meinen Xp-prof. rechner aus den drucker auf meinen g3 os panther zu verwenden......zuerst hab ich windows und printer sharing aktiviert....ohne erfolg.......dann hab ich die firewall auf dem xp und auf dem g3 komplett deaktiviert.......wieder ohne erfolg......ich hatte auch versucht die adresse wie Zb(mir fehlt grad ne taste hab ich festgestellt) backslash,backslash computername backslash druckername einzugeben......hat auch nicht funktioniert.........wahrscheinlich hab ich was falsch eingeben......wer hat eine idee........ach ja und das häkchen für drucker gemeinsam verwendeten im druckerdienst programm ist auch gesetzt......von apple auf apple funktioniert das ganze auch........von apple auf windows auch......nur nicht von windows auf apple........vielen dank für eure tipps.......
 
Zurück
Oben Unten