Drucker verlangt Name eines Print-Operators

N

NickMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit meinem Drucker (HP DJ 840C):
Ich bekomme zuerst eine Meldung, dass der Drucker angehalten worden sei und werde gefragt, ob ich den Druck fortsetzen möchte.

Beim bejahen kommt die Aufforderung nach einem Namen und Kennwort eines Benutzers aus der Gruppe "Print Operator".

Woran liegt das? Ich habe seit einigen Tagen auf 10.6.2 upgrated.
url%5D

url%5D


Danke im Voraus.

Nick
 
Hast Du irgendwie an den Rechten des Benutzers herumgefummelt?
 
Danke fürs Antwort-Posten.
Dass das Problem SOFORT mit der SL-Installation auftrat und der Drucker mit SL quasi NIE funktioniert hat, hattest Du nicht geschrieben. :)
Na, nun geht es wieder und der nächste, der nach dem Fehler sucht, wird eine Lösung finden.
 
Zurück
Oben Unten