Drucker unter Windows über Airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MacTop, 02.01.2004.

  1. MacTop

    MacTop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Hallo

    ich habe einen 15" PowerBook mit Airport Karte und Airport Station.
    An der Station habe ich einen Brother Multifunktions Laserdrucker/ Fax/ Scanner angeschlossen über USB und über Funk an mein PowerBook angeschlossen.
    Alles Funktioniert einwandfrei.

    Letzt möchte meine Freundin auch auf meinen Drucker zugreifen.
    Sie hat eine Wireless Karte eingebaut und greift über Funk auf meine Station zu für das Internet.

    Auch das klappt.

    Nun meine Frage und Problem kann ich und wenn ja wie auch auf den Drucker zugreifen über Funk oder nicht.

    Windows Sharing und PrintSharing habe ich schon angelickt sowie die Druckertreiber auf dem Windows PC geladen.

    Windowsversion ist ME.

    Danke schon vorab.


    marco
     
  2. Mac Claus

    Mac Claus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2003
    Hi,

    hab genau das gleiche Problem. Würde mich auch mal interessieren wie das geht......:confused:
     
Die Seite wird geladen...