Drucker unter OSX classic Umgebung???

R

Rogie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen Epson C64 und betreibe in unter OSX 10.3.4. Jedoch habe ich auch noch ein älteres Programm, dass auf der Classic Umgebung läuft, der Drucker ist hier jedoch nicht ansteuerbar, bzw kein Treiber installierbar. Gibt es irgendeine möglichkeit aus der classic-Umgebung heraus zu drucken? Habe es auch mit einem HP Laserjet 1200 probiert, und dies geht auch nicht. Wer kann helfen, oder sagen ob es überhaupt geht?
 
… du musst den treiber auch unter der classic umgebung installieren...
kannst du überhaupt unter classic booten?
oder hast du ne G5 der nur unter der classic umgebung arbeitet?

fogrider
 
hab einen eMac. kann unter os 9 nicht booten, da ja nur osx installiert. oder geht das irgendwie?
 
Moin!

Na einfach diesen Treiber installieren... dann kannst du in der Auswahl den Drucker auswählen und drucken.

Achso, auf alle Fälle muß der Installer des Treibers in der Classic-Umgebung geöffnet werden, also Installer anklicken, Apfel+i und Haken bei "In der Classic...." rein!
Sonst geht’s nicht.

Das hat Epson irgendwie verschlafen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten