Drucker, T-Shirt logos

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Bedrucken von T-Shirts, Sportdressen etc?
Ich wuerde mir hierzu endlich mal einen Drucker kaufen. Nur welcher ist empfehlenswert. Ich waere fuer hilfe sehr dankbar.

danke
Chris
 
am günstigsten kommt wahrscheinlich eine presse für folienplott. so ein plott kostet bei unserem drucker so 2,- (z.b. einmal ein logo). die maschine ist irgendwas altes russisches, macht n riesen lärm als signalton, aber funktioniert super :)
 
Moinsen!

Ich würde dir raten, deine T-Shirts etc. im Internet zu bestellen, da gibts immer irgendwo recht billige Angebote. Wenn du selbst bedruckst und dann aufbügelst, kann der Stoff nicht mehr atmen und deine Haut schwitzt sich verrückt, da kannste gleich nen gelben Sack anziehn... (;

Wenn du es für Logos deiner Firma oder so machen willst, wende dich an eine Druckerei, du kannst es (meisten, also in 99%) von der Steuer absetzen.

Bis denn, Hendy
 
super

@hendy.

super comment. sorry aber das weiß ich alles!

Wer hat schon mal auf so eine Folie gedruckt und die dann aufgebügelt?
Es muß doch irgendjemand eine Empfehlung für einen Drucker abgeben
können.

lg
Christian
 
Ich hab spezielle umgebaute Epson 4000 oder 4800 gesehen. Ist aber eher für Profi-Bereich. Preise lagen zwischen 10000 bis 15000 €.

Es gibt bestimmt auch billigere Lösungen, sind mir aber auf die schnelle nicht bekannt.
 
Zurück
Oben Unten