Drucker Standardeinstellungen auf Mac OS X 10.9.4

P

plateutre

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
ich habe einen HP Color Laserjet CP5225n Drucker. Da mit dem Drucker öfters schwarz/weiss gedruckt wird möchte ich gerne die Standardeinstellungen auf schwarz/weiss ändern. Dazu gehe ich wie gewöhnlich auf CUPS und versuche unter "Colour Options" die Einstellung auf Graustufen zu ändern. Das Problem ist jetzt das sich die Standardeinstellung Global auf alle anderen Profile ausbreitet. Ich möchte zu schwarz und weiss auch farbige Seiten mit anderen Profile drucken können. Würde mal gerne wissen wie man "nur" bei den Standardeinstellungen die Graustufen aktivieren kann.

Danke

:)
 
Sorry wenn das jetzt schwierig zu verstehen ist.. hatte nicht viel zeit und habe schnell was getippt. Also ich möchte gerne schwarz/weiss als default haben und mit farbe als ein profil. wenn ich jedoch die standardeinstellungen bei cups verändern möchte, wirkt es sich global aus und druckt mir alles ohne farbe.
 
Was bei den Druckern die ich verwende immer funktioniert ist auf drucken zu gehen Einstellungen vornehmen und dann bei Voreinstellung "Aktuelle Einstellungen als Voreinstellung sichern..." auswählen. Danach ist das die Voreinstellung für den Drucker und somit das was du willst, zumindest wenn ich dich richtig verstanden habe.
 
Zurück
Oben Unten