Drucker Probleme

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ostfriese, 03.04.2005.

  1. ostfriese

    ostfriese Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Drucker (HP Deskjet 810c)
    Wenn ich Druckaufträge losschicke werden diese manchmal ohne Probleme gedruckt, dann wieder gar nicht (Druckauftrag gestoppt- ohne Angabe von Gründen) oder er druckt und es kommt nur Unsinn aufs Papier. Habe den Drucker bereits gelöscht und neu installiert. Hier habe ich sowohl den neuesten HP Treiber als auch den Treiber von Mac OS ausprobiert.
    Kann mir jemand einen Tip geben, weiss nicht mehr weiter .
    Thx
     
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Der gleich Drucker läuft über die Druckerfreigabe von Windows bei mir ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...