drucker nicht im netzwerk

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von applefever, 24.10.2006.

  1. applefever

    applefever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2006
    Hallo,

    ich habe jetzt ein halbes jahr über ein netz werk und einen Windows PC einen HP drucker benutz. Doch letzte Woche ist das komplette netzwerk gelöscht worden und musste neu gemacht werden. Doch jetzt komme ich einfach nicht mehr an den drucker ran. Er ist auf dem Windows PC freigegeben und wenn ich auf drucker hinzufügen->mehr drucker gehe dann komme ich auch bis zum netzwerk aber da ist dann kein drucker?

    was soll ich jetzt tun

    lg applefever
     
  2. applefever

    applefever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2006
    hatt sich erledigt ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen