Drucker im W-Lan druckt nicht - Samsung M2020 (SEC84251998176C)

H

HerkuLess

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
76
Reaktionspunkte
7
Hallo, wir haben den o. g. Drucker daheim stehen. Der ist per WLAN angeschlossen. Wir können damit von unseren Macs vllt. mal eine Seite drucken. Eine zweite druckt er dann schon nicht. Er druckt aber IMMER vom Telefon aus. Wir müssen also aktuell eine PDF vom Rechner auf die iCloud legen und vom Telefon ausdrucken. Das gab es bisher mit keinem anderen Drucker.

Hat vllt. jemand schon so ein Problem gehabt und was könnte helfen?

1710159565900.png
 
Zuletzt bearbeitet:
„Druckt vom Telefonat aus“

Wie darf ich das verstehen?
 
Sorry, nicht Telefonat sondern Telefon.
Mit dem iPhone kann ich im WLAN auf diesem Drucker drucken, zuverlässig und jeder Zeit
 
Wenn Du die Treiber meinst, dann ja, die hatte ich auch schon vor Jahren installiert gehabt. Soeben nochmal neu installiert und nichts tut sich.
 
Zurück
Oben Unten