Drucker für WinXP freigeben

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe hier einen Powermac G4 mit OS X 10.4.6 und einen Windows XP Prof. Rechner in einem Netzwerk. Am Powermac hängt ein alter HP Deskjet 930C Drucker, der per USB angeschlossen ist und den ich freigegeben habe. Der XP-Rechner erkennt den Drucker auch und man kann ihn zum Drucken auswählen. Wenn ich allerdings etwas ausdrucken möchte, erscheint das Dokument auf dem Powermac lediglich in der Liste der abgeschlossenen Dokumente, der Drucker spuckt allerdings nichts aus.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Drucker wird ja erkannt und es scheint ja auch vom Windoooof Computer zum Mac zu gelangen, nur beim Drucker hörtst dann irgendwie auf...

Vielen Dank,
Moritz
 
Zurück
Oben Unten