DRUCKER für MacBook pro + iMac

M

Macbeta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
Guten Abend!

Hatte mir ja MacBook pro gekauft und habe WLAN. Auch habe ich iMac mit Wirless Keyboard und Magic MouseDrucker/Drucker Canon PRIXMA iP4850.

Jetzt brauche ich für MacBook einen Funkdrucker - wie man mir sagte -, möchte aber für beide Geräte nur 1 Drucker haben. Die Firma Canon hatte mir folgende Drucker genannt, bei denen ich auch die Patronen von PRIXMA iP4850 verwenden kann:
PIXMA MG 5350 - PIXMA MG6150 - PIXMA MG8150.

Zu welchem könnt ihr mir raten?

Gruß Macbeta
 
airport express ;)
 
Wenn es Dir nichts ausmacht, dass der Rechner, an dem der Drucker angeschlossen ist, laufen muss, dann gehe in die Systemeinstellungen - Freigaben und schalte die Druckerfreigabe ein.
Damit kannst Du Deinen Drucker weiter benutzen und ersetzt ihn erst durch einen Netzwerkdrucker, wenn er hin ist.

Wenn Du eine Apple Airport-Station als Router benutzt, dann kannst Du den Drucker auch da einstöpseln. Mit Fritzboxen oder anderen Routern mit USB-Anschluss macht der Canon-Treiber wohl Ärger und will nicht drucken aber da kann vielleicht jemand anderes mehr sagen.
 
An masta k und bjöoern07

Danke für die Nachrichten - gebe ich weiter, weil ich es selbst nicht kann (gesundheitlich - stehen und gehen nicht möglich).

Viele Grüße
Macbeta
 
Zurück
Oben Unten