Drucker für Airport Extreme?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bergmann, 05.07.2005.

  1. bergmann

    bergmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2005
    Ich habe mir gerade Airport Extreme zugelegt und möchte jetzt einen Drucker kaufen, der über Airport drahtlos funktioniert. Kann mir jemand sagen, welche Drucker dafür geeignet sind? Gehört der Canon IP4000 dazu?
     
  2. dpp

    dpp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
    Hallo bergmann,
    mir ist nicht bekannt, dass es Drucker gibt die über WLAN ansteuerbar sind.
    Du kannst aber alle USB-Drucker an eine Airport-Extreme-Basis anschliessen und die Drucker dann sharen.
    Wenn Du aber rauskriegst, dass es einen Drucker mit WLAN gibt, lass es mich wissen.
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2005
  4. dpp

    dpp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
    @oSIRus: Danke, wusste ich noch garnicht, gibt ja ne Menge davon
     
  5. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    @dpp: Sag mal liest Du eigentlich auch, was die Leute schreiben oder schreibst Du einfach drauflos?

    @thread: Der HP LaserJet1010 ist zwar nicht aufgeführt, aber funktioniert trotzdem einwandfrei.
     
  6. b15568

    b15568 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2005
    Hat schon jemand Erfahrungen mit einem der beiden Drucker gemacht?

    Kann man grundsätzlich sagen, Canon oder HP ist zu bevorzugen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen