Drucker erkennt Patrone nach Befüllung nicht mehr?

R

raimond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

habe heute die farbpatronen meines hp deskjet 1220c neu befüllen lassen ... mit der farbpatrone habe ich das schon einmal gemacht ... ohne probleme!

heute habe ich sowohl die farb- als auch die schwarzpatrone befüllen lassen ... nachdem ich die patronen wieder in den drucker gesteckt habe ... blinkt die gelbe lampe für die patrone dauernt.

muss ja irgendwie an der schwarzen patrone liegen ... aber warum?
mir ist nicht bekannt das dieser drucker (immerhin schon 3 jahre alt) eine schutzfunktion gegen neu befüllte patronen hat?

habe die patronen schon ein paar mal -raus- und wieder -rein- gesteckt und auch den drucker einige male ausgeschaltet.

nun weis ich nicht weiter ... hatte von euch mal ein ähnliches problem?

gruß ray
 
doch, das hat sogar schon mein viel älterer HP 930. Allerdings merkt er sich wohl nur die Nummern von maximal 2 _leeren_ Patronen. Durch Abkleben bzw. Einsetzen alter Patronen kann man ihm darüber hinweghelfen. So ist es beim 930c.
Welche Patronen-Nr. hat dein Drucker?
 
muss ja irgendwie an der schwarzen patrone liegen ... aber warum?
mir ist nicht bekannt das dieser drucker (immerhin schon 3 jahre alt) eine schutzfunktion gegen neu befüllte patronen hat?

im Gegenteil, ich glaube sogar, dass alle HP Patronen einen Schutz haben.
 
Zurück
Oben Unten