Drucker druckt nicht so wie er soll...

S

sidekick

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen HP816C an mein MacBook angeschlossen und die vorhandenen Treiber von MacOS X verwendet. Wenn ich jetzt z.B. in Vorschau ein pdf-File drucken will, dann zeigt mir die Druckvorschau die Seiten richtig an, bei einem Ausdruck wird aber die Seite einfach abgeschnitten (obwohl auf dieser Seite noch genug Platz wäre). Eine andere Seite druckt er dann wieder komplett.

Auch bei anderen Programmen tritt dieser Fehler auf.
Unter Parallels funktioniert der Drucker leider nicht. Auf meinem Windows PC hatte ich aber nie Probleme mit diesem Drucker.

Über Tips wäre ich sehr dankbar!
 
Sind die fehlerhaften Drucke von Dateien, die unter Windows als pdf umgewandelt wurden, bzw. vielleicht auch unter Open Office erstellt worden?
 
Zurück
Oben Unten