Drucker druckt in 10.2 jedoch nicht in 9.2

P

Pio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
PowerPC G4-400 MHz/320 MB
MacOS X 10.2 / internes MacOS 9.2
HP Deskjet 840C - USB

Hallo,
habe folgendes Problem:
Nachdem ich nun 10.2 über das bestehende 9.2 installierte, kann ich die Dokumente aus dem alten System nicht mehr drucken. Da ich RagTime 3.2 und Kontorist verwende, diese aber nur über die 9.2er Oberfläche zu öffnen sind, bin ich auf das integrierte alte System angewiesen. Habe Treiber für 10.2 von CD installiert ohne die 9.2er zu löschen. Nun werden sämtliche Dokumente im 10.2er gedruckt, die 9.2er jedoch nicht.
9.2: Druckersymbol erscheint im rechten u. linken Fenster unter "Auswahl". Beim erneuten Öffnen von "Auswahl" ist das rechte Fenster wieder leer. Bitte um Hilfe.
Dank im voraus!
 
...kommt mir irgendwie bekannt vor... kopfkratz
 
MacOSx/internes Mac9.2

Hallo Pio,
habe genau das gleich problem.Hatte mir ein Brother DCP110 gekauft mit dem beiden installationsmöglichkeiten und trotzdem kann ich meine alten programme, die unter classic installiert sind, nicht drucken.Auch hier das gleiche syndrom: In der auwahl erscheint der drucker,verschwindet aber wieder.Mir bleibt momentan keine andere möglichkeit, als weiterhin mit meinem alten G3 8.6 die alten programme zu verwenden und zu drucken.Das ist allerdings keine lösung.
Weiss hier jemand rat?
Ich habe inzwischen eine iP4200 zusätzlich installiert , bei dem das problem angeblich nicht auftreten soll. Vergeblich.
nroth
 
Zurück
Oben Unten