Drucker Brother HL-2030 über Airport Express Station

trinix

trinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
12
Hallo Zusammen,

mit meinem iBook habe ich die Expressstation eingerichtet. WLAN funktioniert ohne Probleme und ich kann mit einem weiteren MacBook über das WLAn auch auf mein iBook zugreifen.

An der Express-Station hängt der Drucker Brother HL-2030. Wenn ich von meinem iBook darauf drucke funktioniert dies super. Versuche ich dies jedoch vom MacBook aus bekomme ich folgenden Dialog (siehe angehangenes Bild) angezeigt und weiter passiert nichts.

brotherairportexpressjj1.png


Ein Neustart der Basisstation hat leider nichts gebracht.

An was kann das liegen und wie könnte ich es beheben um auch mit dem MacBook auf dem Brother drucken zu können?


Besten Dank
trinix
 
Hallo ich habe den selben Drucker an meiner APE Station am laufen.
Der Drucker wird von einem iMac und einem MacBook per Wlan ohne Probleme benützt.

Kann es sein das vielleicht ein noch nicht abgeschlossener Druckauftrag vom iBook den Drucker blockiert?

LG Tom
 
Am iBook ist kein Druckauftrag vorhanden.
 
Ich möchte das gern zum Laufen bringen.

Gibt es noch weitere Vorschläge zur Lösung von dem Problem?
 
hast du ihn einfach mal neu auf deinem macbook hinzugefügt?
 
Zurück
Oben Unten