Drucker aus Tastatur weg..

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Pandora2K6, 15.03.2007.

  1. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.10.2006
    Hallo Habe von Hp den treiber runtergeladen, womit man dann auch scannen kann. HP Psc 1210, Mini 1,83Ghz, 10.4.9, wenn ich jetzt bilder scanne und dann den Drucker ausschalte ist sofort die Tastatur weg es geht keine Eingabe mehr..

    Meine Frage wie kann man die Tastatur wieder neu starten?

    mfg
     
  2. Alias

    Alias MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Ich würde mal die Tastatur ausstecken und wieder einstecken. Also wenn es eine UBS Tastatur ist. Was hast du denn für eine Tastatur?
    Gruss
     
  3. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.10.2006
    Usb, das wäre eine Lösung aber jedesmal unter den Tisch krabbeln hmm:rolleyes:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen