Drucker-App öffnet sich bei jedem Druck (nervt!)

BGY

BGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
48
Jedes mal wenn ich drucke, öffnet sich die Drucker-App (heisst gleich wie der Drucker, sieht gleich aus (Icon) und dort lassen sich Druckbefehle bearbeiten). Das nervt, denn normalerweise muss ich die Befehle ja nicht "bearbeiten", nur wenn was nicht läuft, und dann könnte man die App ja manuell öffnen. So muss ich sie aber immer wieder von Hand schliessen, wenn ich was gedruckt habe (da mich das unnütze Icon in meinem aufgeräumten Dock nervt).

Kann ich das irgendwie in den Einstellungen deaktivieren?

PS: Mein Drucker ist der HP Color LaserJet 3600, falls das was zur Sache tut...
 
Rechtsklick auf das Icon und "Automatisch schließen" oder wie es heißt auswählen.
Dann geht es nach dem Druck automatisch zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominikdh, fortyfox und BGY
Mache mal einen Rechtsklick auf das Icon. Da müsste dann so was wie "Automatisch schließen" o.ä. zur Auswahl stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominikdh, fortyfox und BGY
Super, hätt ich irgendwie nicht so einfach erwartet (und die Antworten nicht soooo schnell)! :D

Tatsächlich: "Auto quit", sollte also von nun an funktionieren (kann's mangels zu druckenden Dokumenten gerade nicht nachprüfen ;) ).
 
Das funktioniert so lange bis du die App anklickst. Dann bleibt sie auf.
 
Zurück
Oben Unten