Drucker an FritzBox 7170 -- IP Drucker

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von flisch, 14.04.2006.

  1. flisch

    flisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2006
    Hallo,
    ich habe den HP PSC 1610 all in one.
    Auch ich habe ihn an der Fritzbox 7170 angeschlossen. Über den Windows Rechner kann ich über 192.168.178.1:9100 auf ihn zugreifen.
    Bei meinem MacOS taucht er leider nicht auf, sondern nur als PostScript Drucker. Gibt es da noch eine möglichkeit? Treiber habe ich installiert und über USB funktioniert es auch wenn er direkt dran hängt?!

    Danke schonmal
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Dazu hatten wir hier schon einige Beiträge:

    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1676237&postcount=2
    (ohne die Gutenprint-Installation)

    Je nach Treiber unterstützt dieser Netzwerkdruck oder nicht... wenn nicht, taucht das Modell in der Liste nicht auf.

    Dann solltest du evtl. HPIJS installieren:

    http://linuxprinting.org/macosx/hpijs/
    (beide Pakete)

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen