drucker an airport express druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von denkigroove, 16.09.2005.

  1. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    hallo alle zusammen.
    hab ein kleines problem...

    habe mir vor 2 tagen die ae zugelegt. bin bis dato sehr zufrieden. nun habe ich meinen canon i320 an die ae angeschlossen und wollte drucken. über mein powerbook klappt es auch nur der windows xp rechner will nicht. der druckauftrag wird zwar geschickt, nur reagiert der drucker nicht. hat hier noch einer das problem? ach ja, drucker ist soweit richtig eingebunden über die ae...
     
  2. Macsimpsons

    Macsimpsons MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2002
    Aktuellen Druckertreiber saugen und installieren!
    Bei mir blieb Drucker unterwegs hängen! Mit dem aktuellen Treiber gings dann problemlos!
     
  3. Gunn

    Gunn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    188
    MacUser seit:
    29.08.2005
    Hallo Zusammen,

    ich habe meinen Canon i320 an mein Speedport 920V angeschlossen.
    Und ich habe die Treiber von der Canon HP installiert. Trotzdem kann ich keinen entsprechenden Treiber auswählen.

    Woran kann es liegen?

    Gruß Gunn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen