Drucker am USB-Port, aut. Ausschalten?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von jkmed, 12.04.2006.

  1. jkmed

    jkmed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Moin,
    habe meinen Drucker ( Canon S520x) am USB-Port meines G5 iMac.
    Wenn ich etwas druchen möchte, geht der Drucker automatisch an und druckt; was er ja auch soll...
    doch er geht nicht mehr aus, muss ich manuell machen.
    Weiß jemand eine Lösung?

    jkmed
     
  2. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    bei meinem canon i550 (schon recht alt ich weiß) kann man das in den drucker einstellungen regeln...

    systemeinstellungen - drucker - doppelklick auf drucker - konfiguration - drucker auswählen - spezialeinstellungen...

    ich kann dort die zeit einstellen nach der er sich ausschalten soll. nur einschalten tut er sich nicht von selbst...

    gruß alex
     
  3. jkmed

    jkmed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.09.2005
    habs gefunden und entsprechend eingestellt, super danke...
     
Die Seite wird geladen...