Drucker akzeptiert Aufträge aus Office 2011 nicht.

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
L

lieblingsbesuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
154
Ich habe einen Photosmart c310a als Netzwerkdrucker (WLAN) und ein MBA mit Office 2011 SP2.

Mein Problem ist folgendes:
Der Drucker funktioniert problemlos, ich kann z.B. von der Vorschau.app alles drucken, auch Fotos von iPhoto.

Das Problem ist, dass ich keine Dokumente aus Word 2011 heraus drucken kann. Der Drucker stürzt dann ab und startet sich neu. Dasselbe Dokument, mit Vorschau.app geöffnet, druckt allerdings Problemlos.

Auf einem anderen MacBook im Netzwerk funktioniert das Drucken aus Office problemlos.


Wie behebe ich das Problem?
 
... sind auf beiden Mac die gleichen OS X Versionen / Patchstand?
... sind auf beiden Mac die gleichen Office 2011 Versionen / Patchstand?

dann nimm mal einen "neuen Benutzer" melde dich an und Drucke nochmals ....
 
Auf beiden MBA's ist 10.8 mit den neusten Druckertreibern. Das mit dem neuen Benutzer hat auch nicht geklappt.

Eine Neuinstallation des Druckertreibers hat allerdings geholfen. Mal sehen, wie lange das hält.
 
Ansonsten einen neuen Drucker kaufen? Ich kann dir den Canon Pixma MG5250 empfehlen, funktioniert einwandfrei mit M$ Office.
 
Entschuldige bitte, aber wieso sollte ich einen 100% funktionstüchtigen Drucker wegwerfen, nur weil Office auf EINEM Laptop ein Problem damit hat. Da würde es ja sogar mehr Sinn machen, ein neues MBA zu kaufen.
 
Entschuldige bitte, aber wieso sollte ich einen 100% funktionstüchtigen Drucker wegwerfen, nur weil Office auf EINEM Laptop ein Problem damit hat. Da würde es ja sogar mehr Sinn machen, ein neues MBA zu kaufen.

:clap:
 
Zurück
Oben Unten