Drucken von CD-Einlegern mit untersch. Schriftgröße ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Tinko, 18.12.2006.

  1. Tinko

    Tinko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Hallo liebe MU-Gemeinde!

    Während des Erstellens einer Weihnachts-CD ist bei mir folgendes Problem aufgetreten:

    Ich möchte die Schriftgröße im gedruckten Cover so anpassen, dass der Interpret nicht von ITunes mit z.B. "Han..." abgekürzt wird sondern in voller Länge erscheint!

    Gibts dazu in ITunes eine Möglichkeit, bzw. eine externes Programm, dass sich die benötigten Infos aus ITunes holt und dann ein Cover druckt, wo ich als Benutzer mehr Editiermöglichkeiten hab?

    Ich habe vorher in Google und hier im Forum recherchiert und nichts gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ...

    Schönen Abend noch,
    tinko
     
Die Seite wird geladen...