Drucken vom iPadAir geht nicht mehr..

Tibor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
518
Reaktionspunkte
15
Bislang konnte ich von meinem iPad Air problemlos Dokumente über meinen AirPrint Drucker ausdrucken (WLan ist aktiviert), jetzt wird der Drucker (Canon) nicht mehr erkannt, gefunden...Möglicherweise habe ich Änderungen am iPad vorgenommen, die die Verbindung nicht ermöglichen, meine Frage: welche Einstellungen sind notwendig, damit das iPad mit dem Drucker kommunizieren kann?
 
Da muss gar nichts aktiviert werden. Einfach alle beteiligten Geräte (iPad, Drucker, WLAN-Router) aus- und wieder einschalten und dann sollte es wieder gehen.
 
Das habe ich bereits gemacht..hat nix gebracht. Der Router ist neu (Fritz.Box), aber den habe ich auch ein- und wieder ausgeschaltet, ohne das Problem damit zu lösen...
 
Zurück
Oben Unten