Drucken via SAMBA

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von CyBiRd, 16.08.2003.

  1. CyBiRd

    CyBiRd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2003
    Hallo Forum,

    ich habe mehrere Anleitungen gelesen, wie ich Windows-Drucker über MacOS X ansprechen kann.

    Wenn ich aber alles so mache wie beschrieben, kann ich trotzdem nicht drucken.

    Ich habe GIMP Print und Ghostscript installiert. Im Print Center habe ich meinen Drucker eingerichtet (HP LJ III an W2K), die Druckerfreigabe unter Windows steht. Möchte ich jetzt aber drucken zeigt mir der Printcenter eine Fortschrittsanzeige wo 10-20% erledigt wird, aber dann nach ca. einer halben Minute mit der Fehlermeldung "Unable to connect to SAMBA-Host ....." der Druckauftrag abgebrochen wird.

    Seltsamerweise kann ich mit SAMBA auf die Files des Windowsrechner zugreifen.

    Woran könnte es liegen das nichts funzt. Hat jemand eine Idee????

    Gruß
    CyBiRd
     
  2. CyBiRd

    CyBiRd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2003
    Hat niemand ne Idee????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucken via SAMBA
  1. thb
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    670
    lisanet
    20.03.2016
  2. The Macgician™
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    675
    The Macgician™
    26.09.2015
  3. Atlanx01
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    461
    Atlanx01
    02.08.2014
  4. resto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.554
    Chucky aus FRA
    03.11.2013
  5. hihoflo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    499
    AloeVera
    10.04.2012