Drucken & Systemabsturz

G

g-sus23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe seit längerer Zeit Druckprobleme mit PDF Dokumenten, zunächst hat der Druck ewig lange gedauert, ein Seite bis zu fünf Minuten ( was auf meinen Windowskisten zack zack geht) und jetzt bekomme ich immer einen grauen Bildschirm, worauf steht, dass ich den Powerknopf 4 Sekunden gedrückt halten soll ... Da das Ganze irgendwie faltal aussieht, bräuchte ich echt mal eure Hilfe hier ;)
 
Das ist eine Kernal-Panik. Sollte eigentlich nie auftreten.
Versuch mal:
- Rechte reparieren (mit Festplattendienstprogramm)
- HardwareTest (von der HardwareTestCD, inklusive SPeichertest. Dauert 1-2 Stunden bei dir!)
- Drucker-Treiber neu installieren (wenn du einen extra installiert hast)
- Combo-Updater aufspielen
 
keine AHnung was passiert ist , aber ich hab Acrobat neuinstalliert und seitdem geht alles super , selbst das drucken aus der Vorschau ?!? Keine Ahnung aber trotzdem Thnx für die Hilfe :D
 
Zurück
Oben Unten