Drucken & Systemabsturz

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von g-sus23, 03.08.2005.

  1. g-sus23

    g-sus23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.05.2005
    Hallo,
    ich habe seit längerer Zeit Druckprobleme mit PDF Dokumenten, zunächst hat der Druck ewig lange gedauert, ein Seite bis zu fünf Minuten ( was auf meinen Windowskisten zack zack geht) und jetzt bekomme ich immer einen grauen Bildschirm, worauf steht, dass ich den Powerknopf 4 Sekunden gedrückt halten soll ... Da das Ganze irgendwie faltal aussieht, bräuchte ich echt mal eure Hilfe hier ;)
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Das ist eine Kernal-Panik. Sollte eigentlich nie auftreten.
    Versuch mal:
    - Rechte reparieren (mit Festplattendienstprogramm)
    - HardwareTest (von der HardwareTestCD, inklusive SPeichertest. Dauert 1-2 Stunden bei dir!)
    - Drucker-Treiber neu installieren (wenn du einen extra installiert hast)
    - Combo-Updater aufspielen
     
  3. g-sus23

    g-sus23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.05.2005
    keine AHnung was passiert ist , aber ich hab Acrobat neuinstalliert und seitdem geht alles super , selbst das drucken aus der Vorschau ?!? Keine Ahnung aber trotzdem Thnx für die Hilfe :D
     
Die Seite wird geladen...