drucken nur per drag&drop ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von rnick, 22.02.2006.

  1. rnick

    rnick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Hallo zusammen!

    Unser WG-Drucker (Brother HL-1430) an einem iMac G3 (10.3.9) hat ein Problem: Nur der Admin kann normal drucken, alle anderen Benutzer erhalten immer die Fehlermeldung "Fehler beim Drucken" - aus allen Programmen und auch bei der Druckvorschau. Ich bin schon ewig an dem Problem dran - Zugriffsrechte reparieren, Prefs löschen, Treiber neu aufspielen, "PrinterSetupRepair" getestet, ähnliche Threads gesucht... alles ausprobiert, kein Erfolg.
    Hab mich schon damit abgefunden, dass es wohl in dieser Konstellation nicht funktioniert - aber heute eher zufällig bemerkt, dass es beim drag&drop einer Datei auf das Druckersymbol doch geht!!! (immerhin)
    Trotzdem wär's schön, wenn meine Kids und alle anderen User normal über Ablage-Drucken bzw. Apfel-P drucken könnten.

    Hat jemand nen Tipp für mich?

    Danke
    rnick
     

Diese Seite empfehlen