Drucken mit Intel iMac

F

falo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Wenn ich drucken will mit meinem intel iMac (17 zoll),
mit einem HP 880c , dann gibt er die Testseite normal aus, aber wenn ich einen Text über Word, Neo, Vorschau ,o.ä. dann habe ich verschobene zeilen, manchmal eine halbabgeschnittene Zeile pro Seite.
Was könnte die Ursache sein.
Habe 10.4.8 drauf.
Danke.
 
mein vater hatte ein ähnliches problem mit nem pixma 5000. hat nirgendwo nen passenden treiber gefunden der mit seinem imac kooperiert und hat mir und meinem bruder schließlich den drucker überlassen um sich einen neuen zu kaufen. bei einem arbeitskollegen von ihm funzt der ixma am mac ohne probs. aber selbst der treiber von dem hat nich geworked soviel ich weiß ...
mfg
 
also der canon 4200 und der brother 5150d funktionieren ohne Treiber einwandfrei auf dem 24'' imac
 
habe von der HP seite mal den aktuellen Treiber für intel macs geladen, komische installation, kein Feld, wo gesagt wurde Installation abgeschlossen!
und beim drucken dieselben Fehler!!
 
Ich krieg nen "Fön" , es klappt auch nicht !! mit diesem Treiber, werden wieder ganz andere "Hyroglyphen" ausgegeben.
Im Drucken Faxen Menü von den Systemeinstellungen kann ich drin walten und schalten wie ich will ,ohne das Schloss zu entsperren , ist das normal??
 
Das gehört wohl eher in den Hardware - Peripheriebereich

->schieb
 
Zurück
Oben Unten