Drucken im Sparmodus??

A

aliass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
286
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
habe einen Epson C86 Drucker. Unter Windows konnte ich vor dem drucken immer einen Sparmodus (verbraucht viel weniger Tinte) einstellen. Habe diese Möglichkeit jetzt nicht mehr. Hoffe mal Ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß
 
Moin!

Mal den aktuellsten Treiber von Epson installiert? Da kann man doch eigentlich alles auswählen.

MfG
MrFX
 
Unter Qualität und Medium.. kannste die in 5 Stufen einstellen.


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1-small.jpg
    Bild 1-small.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 417
Nur geht es hier um einen Drucker von Canon und bekanntlich unterscheiden sich die Einstellungsmöglichkeiten, wäre aber natürlich eine Chance, dass es bei dem auch so geht.
 
Also ich hab auch den Epson. Die Funktion ist da ein bissel versteckt.
1. Im Druckmenü alles einstellen, was man braucht.
2. Unter dem Button "Drucker" gibts noch weitere Einstellungen.
Dort findest Du auch den Regler "Qualität" "hoch - schnell" (oder so ähnlich)
Da "schnell" einstellen = Sparmodus, schlechteste Qualität.

Dann sofort drucken. Der Witz: keine weiteren Einstellungen im normalen
Druckmenü ausführen, da die Einstellungen unter "Drucker" sonst wieder
zurückgesetzt werden. Is komisch und doof, aber is so.

Gruß - Melanie
 
Zurück
Oben Unten