Drucken im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Melv1n, 28.06.2006.

  1. Melv1n

    Melv1n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hallo

    Mein MBP ist per Wlan mit meinem WinXP Rechner verbunden.
    Am WinXP Rechner hängt ein HP Drucker per USB. Der Drucke ist im Windows für das Netzwerk freigegeben.

    Allerdings findet MacOSX den Drucker nicht. Ich finde im DRUCKER & FAX Bereich den WinXP Rechner aber keinen Drucker. :(

    Kann mir wer sagen wo der Haken liegt?

    Thx
    Thomas
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
  3. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Bei mir wird unter weitere Drucker kein Windows-rechner gefunden, obwohl ich Daten mit diesem austauschen kann. Firewalls sind deaktiviert. Kann jemand helfen?

    thx
    Markus
     
Die Seite wird geladen...