Drucken geht nicht beim Macbook Air 11"

T

tonspur96

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
das ist mein erster Beitrag im Macuser-Forum, also entschuldige ich mich gleich im Voraus, sollte ich was falsch machen :D

Zur Problematik: Ich hab mir vor 2 Tagen das kleine Air 11" gekauft und bin soweit auch ganz zufrieden damit, nur das Drucken will noch nicht so ganz funktionieren. Drucker: Epson Stylus DX8450
Das Air erkennt ihn zwar und schickt auch die Druckaufträge an ihn aber der Drucker reagiert nicht. Aktuelle Treiber sind installiert und alles richtig konfiguriert, denke ich.
Weiß jemand weiter?

Danke für alle Antworten :)
Julius
 
Willkommen im Forum.

Gibt es denn auch eine Fehlermeldung? ;)

Der Drucker ist per USB angeschlossen?

Und das MBA ist neu und läuft unter 10.8.2?
 
Fehlermeldung gibt es keine, Aufträge verschwinden einfach gleich wieder.
Jap, mit USB
Nein, auf 10.7.4.
Ich wollt es gestern schon über die Softwareaktualisierung updaten aber nach 2 Stunden download und Neuststart stand da: Keines der 5 gewählten Updates konnte installiert werden.
:confused:
 
Aus welchen Programm heraus willst du drucken?

Manchmal klappts auch, wenn du im Druckdialog vorher auf "Vorschau" klickst und dann in dem Fenster auf "Drucken"
 
PRAM zurückgesetzt bringt keine besserung. anderer benutzer auch nicht.
z.B.: über office:mac // vorschau bringt nichts
 
Zurück
Oben Unten