Drucken beschleunigen, RIP?, Printserver..

B

Bodi79

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle !

Stelle vor folgenden Problem.. habe bei uns in der Firma jetzt die PCs verwertet und 2 Dual G5´s dazugekauft.

Mein Problem ist nun folgendes..

Habe bei uns im Betrieb sehr umfangreiche Serienbriefe zu drucken.. oftmals bis zu 30000-40000 Stk. Nur dauert es endlos bis die Druckaufträge an den Drucker gespoolt werden..

Hat jemand nen Tipp wie man das beschleunigen kann.. oder villeicht nen zweiten Mac als Printserver.. meine OSX Erfahrung auf diesen Sektor ist leider beschränkt..

Der Drucker ist nen Xerox Workcentre DC460ST , die Serienbriefe kommen meist aus MS Office 2004..


Bin für jeden Vorschlag offen..

Thanx
 
Hallo,

brauchst Du noch Unterstützung für Deine Serienbriefe?
Wenn ja helf ich gerne, aber das ist ein bisserl Umfangreicher, deswegen bräucht ich noch ein paar Zusatzinfos.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben Unten