Drucken bei word nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Cojones, 16.06.2006.

  1. Cojones

    Cojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2005
    Habe eine dringende frage *g*

    und zwar möchte ich einen text via ms office x ausdrucken!
    das problem ist,egal welcher drucker an meinem iBook hängt,das prog (von den hp druckern) zeigt immer an,dass der drucker nicht erkannt wird, weil er entweder aus,nicht angeschlossen oder nicht richtig eingestellt ist!
    bei der readme datei von der software des einen druckers steht dass es sein kann das es kombatibilitätsprobleme geben kann mit mac os x 10.2.1, habe aber bereits v10.4.6!
    kann mir wer weiterhelfen?
    danke im voraus!
    und tschööö
     
  2. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Lad dir doch mal die aktuellen Treiber/Programme usw. von HP runter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen