Drucken auf Folie

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Poppi, 02.12.2005.

  1. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Ich habe ein Canon Pixma 4000R, kann ich mit diesem Drucker Bilder auf Folie drucken?Ich möchte diese Bilder dann später auf dem Overhead Projektor präsentieren.
     
  2. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Du kannst mit jedem Tintenstrahldrucker auf Folie drucken, es muss nur Folie für Tintenstrahldrucker sein, und keinesfalls Folie für Laserdrucker, sonst kannst Du die schöne Tinte durch Kippen der Folie runterlaufen lassen ;-)

    Im Ernst, ganz so schlimm ist es nicht, aber sie wird auf jeden Fall verschmieren wenn das nicht Tintendruck-Folie ist.

    Gruss
    -theHobbit-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen