Drucken auf einem Epson Acculaser C900

Diskutiere mit über: Drucken auf einem Epson Acculaser C900 im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Dilbert

    Dilbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Hi,

    an einem Windows 2003 Server hängt ein Epson Acculaser C900, der im LAN freigegeben ist. Habe bereits Druckerunterstützung für Mac installiert auf dem Server. Wie muss ich weiter vorgehen? Habe mich im Druckcenter auf meinem Powerbook schon mal umgesehen und komme nicht so wirklich damit klar. Hab das Book auch erst ein paar Tage.

    gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucken auf einem Forum Datum
Mit Vista über OS X auf Canon MP520 drucken (mit Bonjour) Internet- und Netzwerk-Hardware 08.07.2009
Auf Cups-Server drucken Internet- und Netzwerk-Hardware 01.01.2008
Drucken auf IP-Adresse über LTP1 Internet- und Netzwerk-Hardware 08.12.2007
Von PC auf MAC drucken funktioniert nicht Internet- und Netzwerk-Hardware 03.01.2007
Drucken auf Canon S820 über Sinus 154 Router Internet- und Netzwerk-Hardware 12.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche