Druckauftrag lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Ohrwurm, 17.08.2005.

  1. Ohrwurm

    Ohrwurm Thread Starter Gast

    Hallo zusammen, bei mir hat sich ein Druckauftrag festgesetzt und drängelt sich immer wieder rein, wenn ich ihn gelöscht habe. Druckauftrag kam über Printersharing, weil ich aber ausversehen 100 Kopien eingestellt hatte, wär es mit recht, wenn ich nicht zwangsweise Papier und Tinte verschwenden müsste.
    Dankbar für Tips
    Ohrwurm
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    wenn der druckauftrag aktiv ist , kommt der drucker im dock. doppelklicken und dann dort im menuefenster auf löschen gehen.
     
  3. Ohrwurm

    Ohrwurm Thread Starter Gast

    So tat ich es mit, dem Ergebniss, das der Druckauftrag wie von alleine wieder erscheint.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen