dropteam

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von peppermint, 20.03.2006.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
  2. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    "Sturm mit Panzer: Mit gepanzerten Fahrzeugen geht man im Spiel DropTeam auf die Jagd nach Gegnern. Der Entwickler Battlefront will die Echtzeit-Taktik-Simulation gleichzeitig für Mac OS X, Windows und Linux entwickeln. Eine Testversion lässt sich bereits im Multiplayer-Betrieb spielen, ihr Download ist allerdings 401 Megabyte groß und setzt einen 1,2-Gigahertz-PowerPC sowie Mac OS X v10.4.5 voraus."

    hab die demo geladen.
    mp getestet, nachdem ich in den server droppte, crashte es. :D
     
  3. SODA-MAX

    SODA-MAX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    mal sehen wie das spiel so unter rosetta läuft :-D.. es werden ja keine INTEL CPUs derzeit unterstützt..

    MFG
    MG
     
  4. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    bei wem funzt das game? bei mir geht es nicht. der screen startet zwar, aber ich kann nichts machen, er reagiert nicht auf meine maus. letztesmal gings noch aber da crashte er kurz vorm start des spiels.

    seltsam
     

Diese Seite empfehlen