DRM-frei = Freeplay frei????

P

peate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne kurze verständnisfrage,

Seit geraumer zeit kann man ja nurn DRM-freie Musik im iTunes store kaufen. Bedeutet das nun auch, das die damit verbunden Songs auch Fairplay frei sind??? Also kann man sie jetzt auch auf normalen mp3 Playern abspielen, bzw. ohne beschränkung kopieren. ect???

P.S. Und bitte keine antworten von wegen ja einfach brennen und dann als mp3 importieren... das is ja alt und aufwändig... wer das machen will kan das gern tun aber ich würd dafür gern mehr geld zahlen.. vorallem für bessere quali... (hab ja nen ipod, aber mich interessiert es einfach mal )
 
Nach meinen letzten Kenntnisstand bleibt bei diesen Titel das DRM erhalten, man kann sie jedoch für einige Cent "upgraden" auf DRM-Freie Lieder
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher gibt es noch gar keine drm-freien tracks bei itunes. das wird wahrscheinlich erst im laufe im laufe dieses monats passieren.
die tracks sind dann aber fairplay-frei. ja. denn das ist ja das apple-drm. und können entsprechend auf alle aac-abspielenden geräte kopiert werden.
 
Zurück
Oben Unten