Dringende Bitte um Kaufberatung

chris_26

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schon wieder....
Noch immer bin ich auf der Suche nach einem iMac G4 17" ;-)

Jetzt habe ich einen solchen (17", 800 MHz, 80 GB Festplatte, 768 MB RAM, Superdrive) mit Office Mac V 10.0 (OVP) und den üblichen System-CDs (wie beim Kauf dabei) und noch 1/2 Jahr Garantie von Vobis für 1.300,00 Euro angeboten bekommen ?

Schnäppchen oder zu teuer ?

Bin dankbar für Eure Hilfe !!!

Chris
 
Scheint mir OK zu sein. Wenn der Zustand TOP ist und Maus und Tastatur auch in Ordnung sind.
 
Spiele

Zum Spielen würde ich dann meine Windows-Dose nehmen ;-)

Ich bin total unschlüssig, ob ich es machen soll....
 
Hört sich gut an. Günstiger wärst Du wohl an einen imac nicht drangekommen. RAM hat er auch, denke wirst Du ganz gut mit Leben können.

Mit dem Spielen kann ich mich nur anschließen, da würde ich auch die Dose nehmen.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Hallo Chris,
Ist absolut o.k. Ich würde noch versuchen, ein aktuelles Betriebssystem mit herauszuschinden, oder billiger dazuzubekommen. Ich habe auch so ein Modell und bin echt zufrieden damit. Damit habe ich wieder Spass an Computern gefunden! Ist schnell genug für Videobearbeitung und Multimedia. Das einzige was mir abgeht ist eine integrierte Audio-Schnittstelle, da hilft nur das extere iMic und das funktioniert nicht immer tadellos. Beim iMac kann man auch mit etwas Geschick, die Festplatte und das optische Laufwerk aufrüsten, das ist einfacher als bei macher DOSe.
Pagodeiro
 
Zurück
Oben Unten