Dringend - Wer erkennt diesen GB Loop?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
ich habe vor längerer Zeit 2 meiner eigenltich guten Werke überspeichert oder sonstwie verloren, ist nicht nachvollziehbar, alle Garage Band Spuren waren einfach leer wenn man sie geöffnet hat ... ich wollte jetzt Reverse Engeneering betreiben, finde aber nicht die Loop.....ich glaube nicht dass sie bearbeitet war, ist aber schon länger her...wenn sie jedoch bearbeitet ist, höchstens in der Höhe verschoben

hier ist der Link zum mp3

http://pl15448.macbay.de/galerie/do...b9c.mp3&gallery=gallery/selfmade&user=PL15448

Das Lied besteht aus 2 Spuren, die Pianospur ist ein imm wiederkehrendes Hip-Hop Piano 1, die andere Spur sind Streicher, also hab ich unter Streicher und Orchester alle durchgehört die "Dunkel" waren weil ich dachte das waren meine Filter, aber ich finde es nicht..also
2te Spur läuft : Hip Hop Strings 1, dann Hip Hop Strings 2, dann ??????


also nochmal bissel einfacher:

Spur 1 : Hip Hop Piano (unendlich)
Spur 2: Hip Hop Strings 1, Hip Hop Strings 2, ???????? <--- GESUCHT


bitte helft mir, es würde mich sooo freuen wenn ich aus diesem kurzen lied das anfangs entstanden ist einen kompletten 3-4 Minuten song machen könnte aber dafür fehlt mir diese eine Loop ;(
 
Hi
Ist zwar Offtopic aber kann nit anders.
Die Teile, in denen das Piano kurz in dir höhere Lagen spielt, passen die Streicher nicht mehr und es hört sich schief an!

Wg. der Strings sry ka

cya smfoo
 
es soll sich ja schief anhören das solltest du merken wenn du den gesang hörst ;)
 
kategorie streicher, dann ist es der orchester strings 03
wenn ich mich nicht vertue oder?!?
gruss

BuRn
 
Zurück
Oben Unten