DRINGEND WEP problem

P

pascala

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe das riesen problem das ich mir einen WLAN router/accesspoint von d-link (DI-624+) gekauft habe und mit einem PC und einem Powerbook G4 da dran moechte. Mit dem PC kein prob. Aber bei dem G4 bekomme ich das mit der WEP nicht hin. Es ist OS9.1 drauf. ICh verwende ein Hex passwort , 64bit. Ich habs im passwort promt mit einem 0x bzw dem $ davor probiert. hat beides nicht geklappt, was nun?
Gruss, alex
 
WEP

Hallo!

Vielleicht mußt Du auch nur das PW im Klartext eingeben und das D-Link Admin Programm wandelt dann automatisch in HEX um!

Ist zum Beispiel bei der AEBS so! Dort kann man Paßwörter im Klartext eindaddeln und das Prog wandelt in HEX

War nur nicht so einfach dann die DOSe damit zu verbinden!
Dort habe ich auch eine Karte von D-Link drin und das Programm dafür akzeptiert nur HEX!
Dann bin ich aber mit dem AirPort Admin auf die AEBS gegangen und hab mir dort den HEX String für mein PW anzeigen lassen, markiert, kopiert und im D-Link Tool eingefügt, schon lief die Schose!
 
also ich konfigurier das ganze grade ueber das AirPort fenterlein, dieses kleine. Die konfig des routers is Web basiert. Welches Admin teil sagst du brauch ich? und wo bekomme ich das her?
Ich hab alles probiert, klartext, $ " " 0x 0X usw, ncihts ging.
hast du icq? dann ping mich doch mal an, 149852576 gruss
 
Zurück
Oben Unten