DRINGEND Welcher vaon diesen Moni funkt. mit dem Mini

Diskutiere mit über: DRINGEND Welcher vaon diesen Moni funkt. mit dem Mini im Peripherie Forum

  1. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2005
    Welcher von diesen Moni funkt. mit dem Mini BITTE IST WIRKLICH DRINGEND

    Hallo,
    hab's jetzt endlich geschafft Birg dazu zu bringen den Moni umzutauschen, muss aber bis Montag einen anderen aus ihrem Sortiment aussuchen
    Weiß jemand welcher von denen(von mir ausgesuchten) fix funktioniert ?
    Bitte es ist wichtig bis ich mit dem Chef geredet habe wollte keiner was von "Mac-mini NICHT Kompatibilität" wissen

    am Besten wäre wenn der funktionieren würde ->
    1] XEROX XA7-19I 19" TFT 08MS
    oder auch der ->
    2] ACER TFT. 19" 6MS AL1951BS

    ein weiterer
    3] IIYAMA 19" TFT 08MS E481S-S

    oder wenn keiner von den oberen diesen
    SDM-HS75PB

    alle Namen sind Links
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2006
  2. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    07.04.2004
    äh eigentlich funktionieren alle monitore mit dvi und vga am mac mini
    sollten also alle gehen
     
  3. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
  4. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2005
    dem is nich so hab da schon mal in nem anderen thread geredet und bei den apple diskussionsforen gibt es unmengen davon in englisch
     
  5. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    07.04.2004
    hmm ok das habe ich nicht gewusst ... aber warum in alles in der welt funktionieren die nicht ?? :O
     
  6. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2005
    auf der seite steht zu dem XEROX XA7-19I 19" TFT 08MS
    dass aer nur ab 10.4.3 läuft
    dass will ich aber auch nciht der ist dafür zu teuer auch wenns nur ne kleine macke ist

    die anderen stehen da gar nicht
    aber oben auf der seite steht dass manche sachen widersprüchlich sind und die einen sagen er geht und die anderen nicht
    kennt jemand diesen xerox ? ausprobiert ? Bitte helft mir
    hab nur heute noch etwas net und morgen am Montag muss ich bei Birg aber anrufen
     
  7. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2005
    den xerox schließe ich jetzt einmal aus, denn von denen funken nicht viele
    dann wäre noch der acer, der ist zwar nicht in der liste aber bis auf einen funken alle
    und von den iyama laufen auch einige nicht, auf die liste will ich mich nicht zu sehr verlassen
    bitte helft mir
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche