Dringend Power-Hoster gesucht!

cyberfly

cyberfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich bei meinem jetzigen Hoster (DF) nur Probleme habe, bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten Hoster.
Folgende Eckdaten sollten erfüllt werden:
Webspace ca. 4 GB
Traffic ca. 50 GB
PHP, MySQL, etc...

Sollte hier jemand einen Tipp für mich haben, wäre ich sehr Dankbar!
Ich habe natürlich schon die Suchfunktion und auch Google bemüht, jedoch noch nicht das Richtige gefunden...
 
Ich bin vor drei Monaten von Df zu HostEurope gewechselt und sehr zufrieden. Ich habe mich für das WebPack XL entschieden, aber das dürfte dir zu klein sein. Schau dir mal die VPS Server an, eventuell ist das ja was für dich.
 
Danke für die Tipps bis hierher, werde mich mal umschauen ;)
 
Wundert mich jetzt was Ihr für Probleme bei D)F habt.. erzählt doch mal - würde mich interessieren. War in der Vergangenheit sehr zufrieden mit denen.
 
HostEurope ist ja wohl der Oberknaller - Danke für den Tipp!!!

Zu den Problemen bei DF kann ich folgendes sagen:
Meine Domain passt wohl nicht in deren Abrechnungsmodel... ;)
Der Internetauftritt ist einfach zu viel für DF...
Bekomme laufend solche Mails und jetzt reichts mir einfach:

die von Ihnen bei uns gehostete Domain blablabla war aktuell für eine Serverüberlastung und Beeinträchtigung anderer Kundenpräsenzen verantwortlich. Dies stellt einen Verstoß gegen § 5.2 unserer von Ihnen anerkannten AGB dar.

Wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass wir grundsätzlich bei einer Serverüberlastung oder Beeinträchtigung anderer Präsenzen zu einer fristlosen Kündigung des Vertragsverhältnisses und sofortigen Sperrung der Domain berechtigt wären. Einen solchen Schritt würden wir gerne vermeiden. Bitte prüfen Sie daher, ob und wie Sie die von Ihnen eingesetzten Scripte überarbeiten/optimieren können und ergreifen Sie alle notwendigen Maßnahmen, um weitere Probleme zu vermeiden.​

HostEurope ich kommeeeeeeeeeeee... ;)
 
Kannst dir ka mal von SynServer den Host Mega anschauen.
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit HostEurope.
 
Naja du must auch die Leistung sehen. Z.B mehrere Exchange Postfächer ;)

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Der von dir verlinkte Tarif ist ja ein Virtual Server und kein Shared Server (Webhosting). Das sind zwei verschiedenen Sachen.
 
sorry, bin halt apple-user...
was soll ich bitte mit exchange postfächern?!
und ein virtual server ist wohl allemal performanter als ein shared server... oder?!
ich denke jedenfalls, dass ich die richtige entscheidung getroffen habe...
 
Mauki schrieb:
Naja du must auch die Leistung sehen. Z.B mehrere Exchange Postfächer ;) Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Der von dir verlinkte Tarif ist ja ein Virtual Server und kein Shared Server (Webhosting). Das sind zwei verschiedenen Sachen.

....nun, ein virtual server hat aber in der regel mer performence als ein shared server ... das sich in der regen weniger virtual server einen server teilen.
 
cyberfly schrieb:
sorry, bin halt apple-user... was soll ich bitte mit exchange postfächern?!

...nun exchange-server kannst du unter entourage (email/termin program aus MS Office) auch am mac nutzen.
 
wie schon gesagt; bin apple-user...
nix microschrott auf der maschine...
 
Host Europe ist etwas teurer aber war immer sehr zuverläsig.


Ted
 
hab grad bei www.hosteurope.de
eine .de domain angemeldet für 9,99 einrichtung und 6,- jährlich

hätte ich da einen werbecode eintragen können?
da wäre noch was für euch rausgesprungen oder?
leider zu spät entdeckt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten