DRINGEND:Ipod ist voll, obwohl kein Ordner angezeigt wird

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von monacoFlo, 08.08.2005.

  1. monacoFlo

    monacoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Mein Ipod Shuffle ist voll, obwohl kein Ordner und keine Musik drauf ist (zumindest wird nichts angezeigt). Folglich kann ich auch nichts löschen. Woran kann das liegen?Muss ich etwas an den Einstellungen ändern? Bitte helft mir...es ist dringend.

    Vielen Dank!
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Einmal formatieren sollte doch reichen, oder ?

    denkt der Smurf
     
  3. Apfel18

    Apfel18 Gast

    Hi,
    du musst den Papierkorb entleeren. Hat bei meinem großen iPod auch funktioniert.
    Gruß Apfel18
     
  4. monacoFlo

    monacoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten. Das mit dem Papierkorb hat leider nicht funktioniert.
    Wie kann ich den Shuffle formatieren? (Habe leider meine Gebrauchsanweisung nicht hier, sonst würd ich selber nachsehen)
     
  5. Apfel18

    Apfel18 Gast

    Musst im Ordner „Dienstprogramme" den iPod Updater öffnen. Müsste dann alles selbsterklärend sein.
     
  6. monacoFlo

    monacoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    So ein Mist, bei mir ist in den Dienstprogrammen kein "Ipod updater" Kann das daran liegen, dass es ein Shuffle ist?
     
  7. M4-Commando

    M4-Commando MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Guck eifnach ma auf der apple site da muss es sicher den updater geben und der müsste doch sicher den shuffel unterstützen um ihn zu formatieren, alles andere würde mich sehr wundern.

    Grüße
     
  8. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Kann es sein, dass du den Regler für die Verteilung zwischen Speicher für Musik und Daten komplett zur Datenseite geschoben hast, also den kompletten Speicherplatz für Daten reserviert hast und somit auch keinen Platz mehr für Musik 'Frei' hat?
     
  9. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.06.2005
    Probier mal das TinkerTool aus und aktivier bei den Einstellungen, das auch die versteckten Dateien angezeigt werden. Danach öffne den iPod und stöbere einen Ordner namens ".Trash" und lösche den Inhalt. Versuchs danach nochmals.

    Greez
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen