Dringend Hilfe Benötigt! Xp Defekt

P

Paulchen4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
9
Hallo,

brauche dringend Eure Hilfe. Meine XP-Installation lief nach einem Crash nicht mehr sauber, weshalb ich sie mithilfe der XP-Reparaturinstallation reparieren wollte.

Diese Reparatur stürzt mir aber nun ständig ab und ich komme nicht weiter. Ich brauche die Daten dringend. Daher meine Frage:

1. Gibt es eine Möglichkeit, den Reparaturversuch irgendwie abzubrechen?
2. Ich habe mit SuperDuper am Wochenende ein Backup der MBP-Festplatte gemacht, auf der natürlich auch die komplette Windows-Installation war. Kann ich die xp.hdd-Datei einfach kopieren.
3. Habt Ihr sonst noch eine brauchbare Idee? Die Daten sind echt wichtig.

1000 Dank.

gruß, Paulchen
 
1. Am besten Windows Forum aufsuchen
2. Ja, kannst du
3. Nächstes mal ein Backup machen
 
unter parallels oder bootcamp ?
 
Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. Das heißt, ich kann einfach die hdd-Datei, die ich mit parallels erstellt habe wieder rüberkopieren und das wars?

Das wäre schon mal was...
 
Ja, dann hast du wieder das System wie zur Zeit des Backups.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paulchen4711
die Parallels Datei kannst du ohne probleme wieder einspielen, einfach neue VM und dann die HDD datei angeben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paulchen4711
die Parallels Datei kannst du ohne probleme wieder einspielen, einfach neue VM und dann die HDD datei angeben

Brauch er nicht. Einfach die alte HDD Datei durch die Neue (oder besser gesagt das Backup) ersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paulchen4711
Hallo zusammen,

es hat alles geklappt. Vielen Dank für die Tips. Und dank paralles explorer bin ich sogar trotz total defekter xp-umgebung noch an meine Dateien gekommen.

Glück gehabt!

Grüße,

Paulchen
 
Zurück
Oben Unten