Dringend Hilfe benötigt! Kein Zugriff

L

lapaluna

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ihr seid wirklich meine letzte Rettung.
Kurze Erklärung, wenn möglich.
Meine Mutter hat während der Aktualisierung meinen Ibook G3 900mhz zugeklappt, und seitdem kann ich nicht mehr booten. Kommt nur noch ein schwarzes Dos-Bild mit "login"... (habe 10.4 installiert)
Ich weiss, kann ja die CD wieder trüber jagen und reparieren, geht aber nicht. Nun versuche, über einen anderen Apple meine Daten zu retten, damit mein Apple platt gemacht wird. Aber, ich greife über ein Firewirekabel zu und alle wichtige Daten, wie "Dokumente" und meine Itunesbib werden nicht gezeigt. Ich glaube, sie sind geschützt aber wie kann ich nun darauf zugreifen? Alle anderen Ordner werden gezeigt, habe auch über das Suchenmenu etwas gefunden das anscheinden im Papierkorb liegt, es hieß aber, Zugriff verweigert. Kann sein das mein Apple die Ordner nicht anzeigen lässt? Wie komme ich an meine Dateien? Vielleicht Festplatte futsch?

Ich bin echt verzweifelt, vor allem, weil ich wieder in ein paar Tagen nach ARgentinien zurück gehe und meinen Apple einfach nicht zum laufen bekomme, und ihn davor schon drei Monate hab stehen lassen müssen, als ich vor kurzem wieder in Argentinien war.

Ich danke für jeden nützlichen Tipp schon im voraus!
Björn
 
Was geht mit der DVD nicht?

Hast du im Firewire-Modus die Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm überprüft?
 
Zurück
Oben Unten