Dringend gesucht: Druckertreiber für Canon Laserdrucker LBP 3010 unter Mountain Lion

Struwelpeter

Struwelpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
736
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Druckertreiber für den Canon Laserdrucker LBP 3010, der unter
Mountain Lion funktioniert. Gegenwärtig druckt er absolut nichts mit den Treibern, die unter Lion einwandfrei
funktioniert haben.

Ich habe jede Menge Arbeit, die ausgedruckt werden müßte. Wäre schön, wenn jemand einen Link für funktionierende
Treiber hätte.
 
Ich fürchte, daß ich für den Canon LBP 3010 keinen Treiber für Mountain Lion finden werde.

Besteht die Möglichkeit, den Drucker mit einem alternativen Treiber zu betreiben? Ich denke da an einen universellen Druckertreiber
oder aber an einen kompatiblen Treiber eines anderen Modells mit dem ich den Canon LBP 3010 ansprechen kann.
 
Zurück
Oben Unten