DRINGEND! Fehlerhafte Windowsinstallations CD geht nicht mehr raus!

Wolowizard

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mich hier gerade angemeldet, in der hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Es ist wirklich dringend, da das Macbook Pro im moment komplett unbrauchbar ist.

Ich hab mir ein MSDAA Windows 7 image geladen. Hab dann mit Bootcamp versucht es zu installieren, jedoch wird mir im Windows 7 Installationsmenü ständig agezeigt, dass ein Laufwerktreiber fehlt.

Nach etwas googlen hab ich dann festgestellt, dass es wohl an diesem MSDAA (oder wie auch immer die abkürzung ist) image liegt, was häufig nicht funktioniert.

Hab an meinem PC nun ein neues image geladen und auf dvd gebrannt...ich also mit der fertig gebrannten cd zu meinem mac und ZACK ist die scheiße ordentlich am dampfen! Die cd lässt sich nicht mehr auswerfen. Hab dann den mac neugestartet, doch sobald er neu startet läd er die cd. Hab ihn dann abstürzen und wieder von vorne...und so geht das die ganze zeit. Ich versuch immer direkt nach dem neustart gleich die auswerfen taste zu drücken, aber es bringt nichts, da er die cd nicht ausiwrft, sondern lädt!

Gruß
Wolowizard
 
Maustaste gedrückt halten und Rechner starten.
 
Zurück
Oben Unten